The Little Things
MR DERO & KLUMZY TUNG, The Little Things
click here to buy
Sign up for Tiefparterre alerts at Juno Download
geco graz - webagentur

turntable culture

kadmos - distribution

kadmos - distribution

kadmos - distribution

News/NEO - Snowboarddesign fuer BLUE TOMATO

 

NEO, Grossmeister der Nadelstiche,Herrscher über die Sprühdosen und Stadtverschönerer vom Dienst, der uns erst im Sommer mit Strassenbahn, Murpromenade und Skatehalle beglückt hat, macht wieder mal von sich Reden.

Ständig on the run, zwischen Tokyo und Solothurn,bereits seine NEUE im FRÜHJAHR erscheinende T- SHIRT Collection planend, bringt er so nebenbei ein eigenes SNOWBOARDDESIGN an den Start.

Das Unikat entstand auf tiefparterre-Vermittlung in Zusammenarbeit mit den Cracks von BLUE TOMATO, bei denen ihr auch die Shirts von NEO's erster Kollektion finden könnt,und kann jederzeit im BLUE TOMATO SHOP in der Murgasse 11 bestaunt werden.

tiefparterre vernetzt - blue tomato macht's möglich (big up an dieser stelle)!!!

 

← zurück