The Little Things
MR DERO & KLUMZY TUNG, The Little Things
click here to buy
Sign up for Tiefparterre alerts at Juno Download
geco graz - webagentur

turntable culture

kadmos - distribution

kadmos - distribution

kadmos - distribution

News/ETE PETETE@ BASS or DIE Retrospektive

 

Nur noch drei Wochen bis zur BUTTERBAR am 28.11.08, auf der uns mit DJ RAFIK, das unbestritten Beste, was die Welt des Turntableism und der DJ-Kultur momentan zu bieten hat widerfährt...und auch eine echte humanoide Drummermaschine ist wieder am Start.

Aber bevor wir die Promomaschiene für diese BUTTERBAR so richtig anwerfen, gibt es zuerst einmal einen Blick zurück, und zwar auf das letzte BASS or DIE. Das war ja feinstes elektonisches Plaesir für unsere Ohren und Beine, was uns die Grazien von EtePetete, sowie Seismograf, Chris Chronic & Amtrak da untergejubelt haben. Besonders schön ist es auch zu sehen, wie gut der doch noch relativ junge Club bereits angenommen wird. Daumen hoch Herr Chronic, du machst dat.

Ja und sonst, was geht denn sonst? Also im Hintergrund wird eifrig an der neuen Site gebastelt, die ersten frischen Releases sind aus dem Presswerk eingetroffen, die Singleauskoppelung Headscrews von Mr.Dero&KlumzyTung erfreut sich bereits an regem Airplay, NEO productive as usual, und ach ja, wir bringen auch eine brandneue Remixplattform an den Start. Aber alles zu seiner zeit.

tiefparterre - there is no competition cause...öh ja warum eigentlich nicht?

← zurück