The Little Things
MR DERO & KLUMZY TUNG, The Little Things
click here to buy
Sign up for Tiefparterre alerts at Juno Download
geco graz - webagentur

turntable culture

kadmos - distribution

kadmos - distribution

kadmos - distribution

News/KID FRESH@ BUTTERBAR im Kunsthaus Retrospektive

Nein,so einfach machen wir es uns garantiert nicht.Aber alles mal der Reihe nach.Die Zeichen für ein fulminantes Comeback,standen gut.Mit dem Kunsthaus wurde eine vermeintlich adäquates Plätzchen gefunden,mit KID FRESH ein absoluter Meister seines Faches verfplichtet,und dank aller topmotivierten Helfer(innen) lief auch die Promotion vielversprechend.Der Space04 wurde aufegpimped und den Djs ein sensationelles Set-Up hingestellt...Soweit so gut...Der Abend ließ sich dann auch fantastisch an.Viele trinkfreudige bekannte Gesichter waren gekommen und gaben uns die Ehre...Danke, dass wir auf euch zählen dürfen...Kurz vor eins wurde dann der Space04 geöffnet und der KID übernahm an den Reglern.Der Dancefloor war binnen Minuten gefüllt und so langsam nahmen die Festivitäten ihren gewohnten Lauf...STOP...Jedoch leider nur solange bis der lärmparanoide IKU-Betreiber die Nerven verlor und nach mehrmaligen Griff ins Mischpult (What are u doing dude?)um 3:30 den Haupstecker zog und eine aufgebrachte Menge hinterließ.

 

Fazit: Wir wurden unter falschen Versprechungen ins IKU gelockt, und bedauern zutiefst den sicher nicht einer Butterbar gerecht werdenden Verlauf sowie das abrupte Ende des Abends. Aber wir lernen aus unseren Fehlern, ziehen unsere Konsequenzen und sagen Sayonara Kunsthaus...

Butterbar- lustig ist das Zigeunerleben

 

← zurück